Über mich

Hallo!  Ich freue mich, dass du die Zeit gefunden hast, auf meiner Seite vorbei zu schauen…

Ich bin Egle von Egle Marie Photography. Zusammen mit meinem Mann Audrius und unseren drei Kindern wohne ich in Buchs SG. Als eine 3-fache Mutter ist mir sehr bewusst, wie schnell die wunderschöne Kindheit vorbei ist… Die Geburt, das erste Lachen, die ersten Schritte… schon die erste Klasse… die erste Liebe… Alles geht so schnell und verschwindet im Alltag… Und Augenblicke, die einem wichtig sind, würde man am Liebsten für immer festhalten. Dabei hilft mir die Fotografie…

MAN KANN DIE ZEIT NICHT AUFHALTEN, ABER IN DEN FOTOS BLEIBT SIE STEHEN…

Vom Herzen, mit viel Liebe und Geduld  fotografiere ich alles, was in das Wort FAMILIE hineinpasst – Paare, Babybauch, Neugeborene, Babys und Kinder, Familienglück… Mit meinen Fotos möchte ich möglichst authentisch viele Momente einfangen, die für dich unvergessen bleiben sollen…

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,
Egle

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.