Preisliste Babybauch

Das Babybauchshooting findet idealerweise zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche statt.

INKLUSIV
– Vorbesprechung telefonisch und/oder per E-mail
– Das Fotoshooting dauert 1-2 Stunden und findet im Studio oder in der Natur statt
– Partner und/oder Geschwister dürfen gerne mit auf die Bilder
– Online-Galerie zur Auswahl der Bilder
– Individuelle Bildbearbeitung und Optimierung

Sämtliche Schwangerschaftskleider habe ich für dich parat, aber man darf natürlich das Shooting auch mit eigenen Kleidern machen. Dann empfehle ich eher schlichte Kleider, welche keine grossen/unruhigen  Motive haben, da diese vom wesentlichen ablenken. Für die Unterwäsche eignet sich hautfarbenes am besten, aber schwarz oder weiss geht auch und darf gerne auch mit Spitze sein. Wenn der Partner oder Geschwister mit auf die Fotos sollen, wäre es sinnvoll, die Kleidung farblich aufeinander abzustimmen.

Mini

CHF 196,-

7 Bilder als Download

Standard

CHF 315,-

15 digitale Dateien auf dem USB Stick,

10 Geschenkbilder in 13×18 cm

Premium

CHF 450,-

25 digitale Dateien auf dem USB Stick in Farbe & schwarz/weiss

Alle farbigen Bilder als 13×18 Fachabzug